Besuch der INTERNORGA 24 in Hamburg

Jippie, wir waren auf Einladung der DEHOGA zu Gast auf der INTERNORGA 24 in Hamburg!

Auszubildende und Lehrkräfte der Gastronomie und der Fachverkäufer Bäckerei/Konditorei von der Beruflichen Schule Dienstleistung und Gewerbe in Rostock begaben sich am Montag, 11. März 2024, auf die Reise nach Hamburg. Wir waren beeindruckt von der großen Vielfalt auf der INTERNORGA. Ob vegane Produkte , digitale Lösungen im Controlling oder der Einsatz von Robotertechnik im Service, wir konnten einen guten Eindruck gewinnen. Die Trendforscherin Karin Tischer von food & more ließ uns staunen bei ihrer Vorstellung von globalen und nationalen Ernährungstrends.

Fazit: Es hat uns großen Spaß auf der INTERNORGA gemacht! Viele Produkte durften wir testen und wir sind direkt mit den Ausstellern ins Gespräch gekommen. Dieses Erlebnis wird uns nachhaltig bewegen.

Herzlichen Dank an die DEHOGA für dieses großartige Erlebnis. Jederzeit gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert